WILLKOMMEN. ICH BIN STEPHANIE.

ich liebe Fine Art Hochzeiten, denn diese haben etwas ganz Besonderes: sie strahlen eine ganz natürliche Eleganz aus – etwas Wertvolles und dennoch entspannt zurückhaltendes. Ich bin Eventplanerin / Wedding Planner mit einer Liebe zu feinen & individuellen Dekorationskonzepten. 

Diese detailverliebten Details, die Freudentränen, Glückwünsche der Familie und Freunde und emotionale Reden sind für mich die schönsten Momente einer Hochzeit. Ich möchte auf Ihrer Feier eine besondere Atmosphäre schaffen – dazu gehört ein stimmiges Gesamtkonzept und eine Umsetzung mit professionellen Dienstleistern

Ob eine Privatfeier, Hochzeit oder ein Business Event, jeder Anlass will gut vorbereitet sein, damit er am Veranstaltungstag für alle Gäste und für Sie, den Gastgeber, in schönster Erinnerung bleibt. Wir sind bestrebt an einem stimmigen detailreichen Gesamtpaket, bewahren das betriebswirtschaftliche Augenmaß, bieten Zuverlässigkeit und offene, faire Zusammenarbeit.

Meine langjährigen Erfahrungen im Bereich Eventmanagement und Dekorationsverleih bieten eine gute Basis um individuelle Hochzeiten und stilvolle Events zu organisieren und zu gestalten.

Ich bin sehr stolz das Westwing um meine Expertise im Bereich “Dekoration” gebeten hat und ich dort als Hochzeits-Expertin gelistet bin. Der Grund, weshalb ich dabei sein durfte, sind die vielen Inspiration die ich in unterschiedlichen Stilrichtungen gebe. Inspirationen sind auch bei Westwing das Erfolgskonzept. MIr ist es immer wichtig, das Thema “Tischdekoration” allumfassend mit Ideen und Tipps darzustellen.

Ein weiteres Highlight in 2018 war für mich der Intensiv-Workshop bei zwei sehr erfahrenen und erfolgreichen Wedding-Planern. Es war intensiv, vielfältig und sehr bereichernd!

Ich freue mich auf Euch,
Ihre Stephanie Pittroff

Stephanie Pittroff
... ich liebe den Fine Art Stil
Unser Maskottchen Limpi <3