Profitieren Sie von unseren verschiedenen Angebotsvarianten.

Jeder unserer Leistungen beginnt mit einem kostenlosen kurzen Kennenlerngespräch. Wir lernen uns ganz unverbindlich kennen und Ihr erzählt uns, wie ihr Euch Eure Traumhochzeit vorgestellt habt. Wir erläutern im Gespräch unsere Arbeitsweise. Wir bieten Euch den Service von unserem Dekoservice, wunderschöne Eventdekoration, Auswahl des richtigen Farbkonzeptes, passender Blumenschmuck, der Suche des richtigen Dienstleisters bis hin zur kompletten Planung. All diese Details, lassen das Design zu einem liebevollen und perfekten Rahmen für Ihre Hochzeit werden.

Sie entscheiden, welche Leistungen aus unserem umfangreichen Angebot Sie in Anspruch nehmen. Das erspart Ihnen kostbare Zeit und so können Sie garantiert einen stimmigen Look auf Ihrem Fest genießen.

 

Jetzt könnt Ihr Euch für 4 Varianten entscheiden:

 

1. Do-it-yourself

Mit unserer Do-it-yourself Variante leiht Ihr Eure Wunschdekoration nach dem entwickenten Konzept bei uns einfach aus, baut alles selbst auf und seid selbst die Dekoqueen´s. Ihr kommt zur Abholung und Rückgabe bei uns vorbei oder wir senden Euch die Artikel via Kurierdienst entsprechend zu.

 

2. Einzelleistungen

Natürlich könnt ihr auch einzelne Leistungen, je nach Euren Wünschen und Bedürfnissen, in Anspruch nehmen. Diese könnten z.B. sein:

Papeterie, Blumen & Dekoration, Anfertigung von handgemalten Schildern, Hair & Make-up, DJ & Musik, Fotografie, Videografie, Photoboothverleih, Verleih Mobiliar & Geschirr, CandyBar, Patisserie

 

3. Teilleistungen:

 

Dekorationsservice:*
Ihr braucht jemanden, der vor Ort die Umsetzung Eurer liebevoll geplanten Dekoration übernimmt? Wir lieben kleine Details, die jedes Event einzigartig machen. So lebt jedes Event von dem bezaubernden stimmungsvollen Ambiente, das durch die Dekoration und den Blumenschmuck kreiiert wird. Ob in kleinen Vasen, lockeren Stäußen oder klar strukturiert arrangiert. Wir können das Gesamtbild außerdem noch mit tollem Mobiliar, Stuhlhussen, Geschirr, Besteck, Textilien abrunden – hier bleiben keine Wünsche offen. (Preis ab 55,–€ pro Tisch)

 

Feinschliff:*
Ihr möchtet Eure Hochzeit selber planen und organisieren, benötigt aber noch einen individuellen Plan und Euch bei der Dekoration unterstützt? Ihr möchtet einen Profi an Eurer Seite haben, der die Kommunikation zwischen Euch und den Dienstleistern übernimmt? Hierbei helfen wir Euch gerne. (Preis ab 150,–€)

 

Locationsuche:*
Ihr seht Eure Traumhochzeit schon bildlich vor Euch, sucht aber noch verzweifelt nach der geeigneten Location, die all Euren Wünschen gerecht wird? Wir verfügen über eine Liste an traumhaften Locations und romantischen Kirchen. Wir helfen Euch gerne bei ausgefallenen Wünschen weiter. Incl. Präsentationsmappe mit verschiedenen Möglichkeiten und Kontakten. (Preis ab 300,–€)

 

Ablaufbetreuung:*
Am Tag der Hochzeit selbst möchte man sich als Brautpaar komplett entspannen und die Feier genießen. Wir kümmern uns um alle Programmpunkte und sorge für den reibungslosen Ablauf, ebenso sind wir Ansprechpartner für die Dienstleister. Eure Freunde und Verwandten können den Tag gemeinsam mit Euch feiern ohne sich um jegliche Organisation kümmern zu müssen. (Preis ab 450,–€)

 

Sweet Table / Candy Bar:*
Ein liebevoll dekorierter Tisch voller Süßigkeiten wird auch als Candy Bar bezeichnet. Nach dem Hochzeitsesen können sich die Gäste hier frei bedienen und diverse Leckereien ausprobieren. Die Candy Bar ist oft das dekorative Highlight des Saals, farblich an das Hochzeitsmotto angepasst und eventuell sogar mit individuellen Süßigkeiten mit den Namen des Brautpaars versehen. Gerne designen wir Ihren Sweet Table mit Hochzeitstore, Cupcakes, Donut Wall, Saftbar, Bonbongläsern, Minigugls oder für die Herren eine kleine Bar. (Preis: je nach Buchung)

 

 

4. Komplettservice*

Ihr möchtet Eure Hochzeit stressfrei und entspannt genießen? Mit unserem Komplettservice überlasst Ihr uns neben der Konzeption auch die Koordination und den vollständigen Auf- und Abbau. Basierend auf Euren Infos erstellen wir Euch ein detailliertes Hochzeitskonzept, suchen für Euch die schönsten Locations heraus. Es folgen Budget- und Zeitplanung, To Do Listen, etc. Zudem vermittlen wir Euch unsere Top Dienstleister aus der Branche. Wir erfüllen Euch Eure sehnlichsten Wünsche, die ihr schon immer für Eure individuelle Hochzeit haben wolltet!

Darüber hinaus sind wir Eure Ansprechpartnerinnen für immer wieder aufkommende Fragen bis zum Tag Eurer Hochzeit. Auf Wunsch sind wir auch gerne am Tag Eurer Hochzeit vor Ort und kümmere mich um den reibungslosen Ablauf und all die Geschehnisse, die auf Eurer Hochzeit im Hintergrund passieren. (Preis je nach Bedarf ab 3200,– €)

 

*Vereinbart nach dem kurzen Kennenlerntermin einen Termin für ein individuelles, zweistündiges Konuept-Gespräch, in dem wir gemeinsam Euer Paket entwickeln: Profitieren Sie von unserem Ideenpool und kreativen Umsetzungen. Das Gespräch berechnen wir pauschal mit 80 Euro – dieser Betrag wird ab einem Auftragswert von 300 Euro verrechnet.

 

Ihr habt Fragen zu unserem Service? Ihr erreicht uns jederzeit per Mail unter info@hussenverleih24.de oder unter 0661 . 942 68 45. Wir haben unseren Sitz im Kreis Fulda & Marburg – gerne sind wir für Euch auch deutschlandweit unterwegs.